Mittwoch, 24. Juni 2009

Manieren.

Im Moment bin ich immer ziemlich angenervt von dem Verhalten meiner Mitmenschen im öffentlichen Nahverkehr. Ich kann nicht verstehe, wie der gemeine Student es erklären will, dass er im Gegensatz zu Omis, Schwangeren oder Frauen mit Kind vorne hängend, sitzen muss. Da wird geschubst und gedrängelt. Habe ich es verpasst, dass STudieren körperlich so anstrengend ist? Ist mein Studium das Einzige in dem Mann nicht morgens schon ermattet ist bevor es überhaupt losgegangen ist? Wieso ist man nicht mehr in der Lage körperlich eingeschränkten Menschen Platz zu machen? In den Momenten wünsche ich solchen Leute auch irgendwann mal ein Problem bei dem dann auch niemand aufsteht und höfflich ist.

Heute war es schon wärmer und es war Zeit für ein Kleid. Ist das eigentlich zu kurz oder geht es so für den tagtäglichen Studiumsverkehr???

12 Kommentare:

Luciana ♥ hat gesagt…

Ohja, sowas kenn' ich.
Leider hat irgendwie kaum noch jemand Manieren. :(

Das Kleid ist toll!! Woher?
Und ich find' die Länge ok. :)

♥ Lu

Nina hat gesagt…

Das Kleid finde ich sehr schön. Woher ist das denn?
Länge finde ich auch okay =)

fröken lila hat gesagt…

das kleid ist richtig schick! steht dir gut. außerdem finde ich den gürtel ganz fantastisch.

dass kein schwein mehr für andere aufsteht habe ich auch schon gemerkt. daher stehe ich selber meistens auf. passiert aber nicht so häufig, da ich meistens mit dem rad unterwegs bin.

a reflecting girl hat gesagt…

@ Lu + Nina
das ist von Topshop und läuft da unter Tunika. Ich habe bis heute nicht den Unterschied zwischen Tunkia und Kleid verstanden.

DaisyChain hat gesagt…

thank you,
beautiful dress

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es total okay - vor allem bei deinen tollen Beinen :).

Vielen jungen Menschen mangelt es heutzutage irgendwie an gutem Benehmen/Höflichkeit.

Nina hat gesagt…

Danke =)
Wo der Unterschied zwischen Kleid und Tunika ist, weiß ich auch nicht genau O.o

Hatte ziemlichen Streit/Stress mit meiner besten Freundin. Aber jetzt haben wir uns endlich ausgesprochen und wieder vertragen =D

yiqin; hat gesagt…

I like the sheer tights wit the dress.

fröken lila hat gesagt…

wie versprochen: meine h&m-bestellung ist endlich angekommen.. das pailettenkleid sitzt (mit gürtel zumindest) sogar ziemlich gut, und ich denke ich behalte es - dafür schicke ich den rest wieder zurück, die schuhe passen nicht und den bestellten rock hab ich im sale mittlerweile für ganze 5 euro (statt 25 in der bestellung die ja so ewig dauerte..) bekommen.. fotos kommen demnächst mal.

Damsels hat gesagt…

perfect floral dress!
We Were Damsels
we really appreciate you stopping by our blog we love every comment makes us smile : )

Jules hat gesagt…

Ich finde die Länge voll okay!
Das Kleid sieht toll aus.
Schönes WE! :)

Sassi hat gesagt…

ich finde das kleid total toll... und mit deinen beinen kannst du das super im täglichen uni-verkehr tragen ;)
X