Montag, 13. Juli 2009

Bunt.

Heute habe ich endlich das letzte Essay dieses Semester vollendet und kann mich jetzt voller Freude auf die anstehenden Hausarbeiten stürzen und in den restlichen Seminaren nur noch durch körperliche Anwesenheit glänzen, da ich mir jetzt schon den Kopf zerbreche, wie ich schnellst möglich mit all dem Papierkram fertig werde. Ich sollte dafür wohl in die Bibliothek ziehen und mich dort vom Internet abstöpseln lassen. Gemeine Erfindung mit den Computern in der UB.
Heute war es ziemlich warm draußen und ich habe ein bisschen in den Strumpfhosen gelitten. Ich mag das Kleid. Es ist so bunt.

7 Kommentare:

Sissy hat gesagt…

Sieht toll aus!

Ich lese deinen Blog schon länger regelmäßig, magst mich auch regelmäßig lesen *liebguck*?
:)

http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

sieht total schön aus. du hast soo ne tolle figur ♥

imkesays hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar bei mir. Dein Blog gefällt mir gut, ich verfolge dich ab jetzt auch mal :)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit - der Rock steht dir sehr gut!

Das kommt bei uns auf die Zweigstelle an, manche Gebäude sind auch kochend heiß.

Nina hat gesagt…

Schick siehst du aus =)

Was du noch für die Uni machen musst, klingt ja nicht schön =( Was studierst du denn eigentlich?

makel(los) hat gesagt…

schön!

Anonym hat gesagt…

das kleid ist echt der wahnsinn. sieht sehr gut an dir aus. viel glück mit dem papierkram, schaffst du schon irgendwie.
liebste grüße.