Montag, 4. Mai 2009

Haarige Haarigkeiten.

Ich war beim Friseur und es war eine fatale Entscheidung, durch Missverständnisse und ALleingänge meines Friseurs und meiner Abneigung in den Spiegel zu starren, leide ich nun unter einem Vidal Sassonmäßigen Haarschnitt, es wird Jahre dauern bis ich wieder lange Haare haben bzw. überhaupt eine einheitliche Länge. Es sieht bescheiden aus, ich werde depressiv beim Blick in den Spiegel und würde am liebsten Extensions in de Haare flechte lassen, wozu mir aber das Geld fehlt. Also brauche ich Tipps wie die Haare schnell wachsen, da meine Deckhaare bei weitem nicht an meine Schultern stoßen, sollte das doch eigentlich gehen. Hat irgendwer Tipps was man zu sich nehmen kann? Ich hab jetzt schon Kieselerde und Zink-Biotin-Histidin Mischungen gekauft. Gibt es sonst noch was, was das Haarwachstum angeht?

3 Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

hm. nicht so häufig waschen, am besten nur zweimal pro woche. satinkopfkissen helfen auch, da brechen die haare nicht so schnell. ansonsten, für die zwischenzeit: tolle hüte, haarklammern und in zwei wochen nochmal zum frisör. allerdings zu einem anderen. und bis dahin: 1. in-den-spiegel-schauen üben und 2. magazine und alte filmstarfotos nach hübschen kurzhaarfrisuren durchforsten. zur inspiration.

das wird schon wieder! kannst ja noch ein foto posten, mit hilferuf für weitere ideen.

Luciana ♥ hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, das waren gute Tipps... ;)

Wird schon wieder, so langsam wachsen die Haare ja auch wieder nicht, es fällt uns nur nicht so auf, weil wir uns ja jeden Tag sehen. :) Schau' einfach ne Woche lang mal nicht in den Spiegel und du wirst sehen, wie's anders aussieht. xD Nein, natürlich sollst du in den Spiegel schauen. :)

Also ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du das wieder in den Griff kriegst. Ein gescheiter Friseur bekommt das sicher wieder hin. ;)

♥ Lu

fröken lila hat gesagt…

ich hab zwar keine weiteren tips, aber dafür ein: you got tagged. auf meinem blog.